Sonntag, 2. September 2012

Noch ein Kissen!

Nähtechnisch war die letzte Woche etwas unterversorgt. Ich konnte die Auftragsdecke (klick) an die "Frau" bringen und sie wurde gerne genommen, auch der Preis gezahlt, den ich vorgesehen hatte.
Da wir öfter eingeladen waren und auch selbst Besuch hatten, fehlte mir die Zeit zum Nähen.
Heute hatte ich nun wieder etwas Luft und habe den Probeblock, den ich für eine weitere Auftragsdecke angefertigt hatte, der aber von den Farben her überhaupt nicht das ist, was man sich vorgestellt hat, in ein Kissen verwandelt. 
Sehr einfach, aber ganz meine Farben:


Für den Verschluß an der Rückseite habe ich wieder eine neue Variation ausprobiert, diesmal mit hübschen hornartigen Knöpfchen.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Erika,

    dein Kissen sieht ja wunderschön aus.Ich finde die Farbenzusammenstellung toll ausgewählt!!!.

    Ich komme gerne wieder zum stöbern bei dir und nehme dich mit in meine Liste.
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüsse
    nach wien.
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Such a pretty cushion :-) I like the back as well.

    AntwortenLöschen