Dienstag, 11. September 2012

Kosmetiktasche in größerer Ausführung

Für morgen hat sich ziemlich überraschend meine Freundin angesagt.
Da ich sie nur einmal im Jahr sehe und sie im Mai Geburtstag hatte, musste schnell ein Geschenk her. Ich war über ihre Ankündigung so überrascht, dass ich total vergessen hatte, etwas zu besorgen.
Da sie Rosen über alles liebt (vor allem rosafarbene) habe ich in  meinem Fundus ein wenig gegraben und einen mit Rosen bedruckten Leinenstoff gefunden. Was habe ich ein Glück, noch dazu ist es ein Stoff von Sanderson, diese Stoffe liebt sie auch sehr.
Die große Kosmetiktasche war schnell gemacht, im Futter ist eine kleine Seitentasche. Ein duftendes Duschgel habe ich in der Geburtstagslade auch noch gefunden.
Die Tasche ist unten 30 cm breit und 18 cm hoch.


Der Futterstoff ist wirklich ein starkes Rosa, aber er passt.

Kommentare:

  1. Sehr schick! Gefällt mir gut.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!! Rosen gehen immer;)
    Viel Freude mit der Tasche, herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhaft schöne Stoffwahl, liebe Erika!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen