Mittwoch, 12. September 2012

Heute.....

...hatte ich Besuch von der Freundin, für die ich gestern noch schnell die Kosmetiktasche genäht habe, die übrigens außerordentlich gut angekommen ist. Vor allem auch wegen des Sanderson-Stoffes mit den rosa Rosen!
Bedingt durch etwas Hausarbeit und Vorbereitungen zum Kochen blieb kaum Zeit zum Nähen. 
Da das Wetter aber am Nachmittag von Sommersonne in Herbstregen überging, setzte ich mich doch noch an die Maschine und verwandelte die 2 Häuschen, die ich vorgestern noch fertig machte, als Schülerin Nr. 1 mir gegenüber saß und ihre Mitteldecke nähte, in Pixibuch-Täschchen. 
Diese sind nach dem "Abgang" der letzten 10 Stück nun schon für den Weihnachtsmarkt.

Kommentare:

  1. Diese kleinen Täschchen sind einfach bezaubernd un machen sicher viel Freude.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst und merkenswert!
    LG STephanie

    AntwortenLöschen