Donnerstag, 13. September 2012

Eine neue Tasche....

...hat bei mir Einzug gehalten.
Meine Freundin, die mich gestern besucht hat, hat mir eine Tasche mitgebracht. Sie hatte sich die Tasche um teures Geld gekauft, aber dann festgestellt, dass sie ihr überhaupt nicht gefällt. Eigentlich meinte sie, ich solle sie auf den Weihnachtsmarkt mitnehmen und verkaufen.
Ich bin ja eine willige Abnehmerin für solche Sachen und habe beschlossen, diese Tasche zu behalten. Sie kann fast als kleine Reisetasche dienen, soviel Fassungsvermögen hat sie.
Beim Fotoshooting habe ich sie mit 3 Kissen ausgestopft, damit man die Form sehen kann und es wäre noch Platz für einige Sachen vorhanden. Also enorm viel Platz für Stöffchen!!!!
Die Stoffteile sind recht schön gequiltet. Die schwarzen Teile sind weiches Leder.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen