Donnerstag, 6. September 2012

Ausflug zum Neusiedler See....

...mit einem Abstecher in ein Patchworkgeschäft.
Schon im Frühjahr dieses Jahres hat mich Frau Dr. Knott angeschrieben und mir mitgeteilt, dass sie seit März in ihrem Haus in Winden/See ein kleines PW-Geschäft betreibt.
Die letzten Tage waren ja wettermäßig sehr schön frühherbstlich und ich wollte schon lange wieder einmal an den Neusiedler See fahren. 
Zuerst wurde in das Naviagationsgerät aber Winden eingegeben und wir landeten direkt vor dem Haus. Im Keller befindet sich in einem Raum ein entzückender Laden  mit wunderschönen Stoffen und Wolle, sowie Zubehör. 
Es ist das einzige Geschäft in Österreich, das Zubehör für den Accuquilt hat. Wir praktisch für mich!
Ein paar Sachen musste ich einfach haben: eine Dreieck-Stanze für den Accuquilt, eine Vorlage für einen Eulenquilt und hier habe ich endlich den X-Block Ruler gefunden, den ich schon so lange will. Gleich habe ich ein paar Blöcke genäht und geschnitten und es geht wirklich ganz schnell.
Hier noch ein Eindruck des kleinen Ladens, in dem ich mich sehr wohlgefühlt habe:

Hier der Link zum Online-Shop: http://www.dashandarbeitsgeschaeft.at/
Die Fotos vom "Meer der Wiener" zeige ich dann morgen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Erika,
    das Lädchen sieht wunderschön aus und ich kann gut verstehen, dass Du dich dort wohl gefühlt hast. Was ist denn ein X-Block-Ruler???
    LG Viola

    AntwortenLöschen