Mittwoch, 8. August 2012

Mini-Pouches

Schon einige Zeit schaue ich sie mir an diese hübschen Mini-Täschchen, in die man diese Ohrstöpsel gibt oder was auch immer man an klitzekleinen Dingen verstauen will.
Erst gab es das kreisförmige Täschchen, dann tauchte das herzförmige auf. Beide gefallen mir so gut, dass ich auf der Terrasse einen Mini-Pouch-Nähtag gemacht habe. An der Schlaufe hängt jeweils ein Karabiner.

Das Herztäschchen ist ja von der Form her besonders süß, aber praktischer finde ich die runden.
Da ich keine Ohrstöpsel verwende, muss ich mir noch überlegen, was ich da hineingebe.
Das himmelblaue rechts oben ist noch etwas kleiner als die anderen, weil der Zipp besonders kurz war.
Hier die Links zu den Täschchen:
http://erinerickson.com/2012/04/heart-shaped-pouch-mini-tutorial/
http://erinerickson.com/2011/11/circle-zip-earbud-pouch-tutorial/

Kommentare:

  1. Liebe Erika,
    die sind alle toll geworden.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Die kleinen Täschchen sin wirklich sehr süß!
    Was könnte man denn außer Ohrstöpsel noch reintun? Parkgroschen, Chip für Einkaufswagen, Pflaster, Medikamente, Kaugummi, Haarspangen.....?

    LG Rosi

    AntwortenLöschen