Freitag, 27. Juli 2012

Schmetterlinge als Topfhandschuhe


Eine Sommergrippe hat mich einige Tage ein wenig beeinträchtigt, so dass es keine Posts gab, ich war so furchtbar schlapp und alles tat mir weh.
Nun geht es aber wieder und ich habe mich gleich an einen Auftrag gemacht. Meine Freundin möchte einer Bekannten zwei Schmetterlings-Topfhandschuhe in grün schenken.
Dies ist der erste davon:

Leider hat er von der Art her gar nicht gepasst, ich hatte wohl nicht aufgepasst, denn meine Freundin hatte gesagt, die Topf-Handschuhe sollten aus Trachtenstoffen sein.
So sehen sie nun aus:

Kommentare:

  1. Also, mir gefällt die erste Variante wesentlich besser!!! Guter Gedanke mit der Schmetterlingsform, mal ganz was anderes!!!
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Sehen nach viel Arbeit aus ...
    Und der nicht-trachtige gefällt mir am allerallerbesten!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen