Sonntag, 29. Juli 2012

Neues Material für Frühchendecken

Wie schon vor einigen Tagen angekündigt, haben wir eine Ausfahrt nach Deutsch-Wagram gemacht und ich konnte Roswitha die zwei schon hier und hier gezeigten Frühchen-Quilts bringen. Da sie ja zusammenpassen, werden sie wahrscheinlich an Zwilllinge abgegeben werden, worüber ich mich sehr freue.
Roswitha hat mir gleich wieder 2 Packungen für Decken mitgegeben. Diesmal werden sie aus flauschigem Flanell mit Bärchen gemacht werden. Sobald ich Zeit habe, werde ich damit anfangen.

Kommentare:

  1. Liebe Erika,
    das sind wie so oft schöne Sachen!!!
    Und dein Einkauf im Sozialkaufhaus - sehr schön!!!
    Ich sehe mich so gern auf deine Seite um und wünsche dir ein schönes Wochenende
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika, Mensch, da warst du aber wieder fleißig und ich bin sicher, dass die neuen Quilts bald fertig sein werden.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Sache!
    Weiterhin viel Freude beim Nähen!
    Guten Wochenstart, Rita

    AntwortenLöschen