Samstag, 28. Juli 2012

Neue Funde....

....gibt es vom Sozialmarkt, den ich einmal im Monat aufsuche. 
Diesmal habe ich eine hübsche Deckeldose mit Birne und einen großen Campbell's Suppenbecher gefunden. Beide sind makellos (der Holzdeckel der Birnendose leider nicht mehr) und haben je 1 Euro gekostet. Die Aufschrift auf den Suppendosen hat mir als Kind schon gut gefallen, weil sie so bunt war, daher habe ich mich über diesen Fund sehr gefreut. 
Die Knöpfe im Becher lagen in einem Säckchen dort herum und weil ich viele Perlmutt-Knöpfe durchblitzen gesehen habe, habe ich es mitgenommen. Perlmutt-Knöpfe kann man nie genug haben, sie sind schon sehr rar und teuer geworden.


Kommentare:

  1. Das Sozialkaufhaus ist ja wirklich eine Fundgrube für tolle Dinge!
    Liebe Wochenendgrüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast Du aufgetan. Allein der Knöpfe wegen hätte ich die Suppentasse schon genommen!

    Ein schönes Wochenende
    wünscht Rosi

    AntwortenLöschen