Dienstag, 10. Juli 2012

Geburtstagspost

Schon letzte Woche, als wir aus dem Urlaub zurück gekommen sind, lag ein Kuvert aus Hamburg für mich im Postkasten. Es kam von Jana, die so lieb an meinen Geburtstag gedacht hat.
Am Sonntag, an meinem Geburtstag durfte ich es dann endlich öffnen, es ist mir schwer gefallen, so lange zu warten.
Diese hübschen Sachen habe ich im Kuvert vorgefunden:
In dem Säckchen sind vorgeschnittene Dreiecke aus einem wunderschönen Rosenstoff. Den Anhänger finde ich ganz toll, die Sechsecke sind winzig. Ich habe ihn an meine neue Tasche gehängt, die ich zum Geburtstag bekommen habe. Der Quilt aus Krawatten auf der Karte ist auch nicht zu verachten, er sieht herrlich aus.
Auch von hier aus noch einmal herzlichen Dank liebe Jana.

Kommentare:

  1. Liebe Erika,
    dann gratuliere ich Dir auch noch von ganzem Herzen nachträglich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit und immer ausreichend Stoff und Zeit, um Deine vielen kreativen Ideen zu verwirklichen.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mal alles Gute zum Ehrentag.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika,
    Auch ich wünsche Dir alles Gute und ein schönes neues Lebensjahr mit vielen neuen Projekten und Ideen -
    liebe grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen