Dienstag, 3. Juli 2012

Der Kurzurlaub ist vorbei......

...und es wird schon wieder genäht.
Das 1-Stunden-Kleid hat mir gute Dienste geleistet. Bei den enorm hohen Temperaturen (es wurden wirklich 38°!) habe ich es im Wechsel mit einem zweiten dieser Art ständig angehabt. Eigentlich hätte ich sonst gar kein Gepäck für mich mitnehmen müssen. Aber, dass das Wetter so beständig wird, kann man in Österreich nicht wissen.
Heute habe ich zum "Anwärmen" wieder ein Täschchen genäht. Diesmal wegen der Blockstreifen ganz gerade und etwas höher. Den Schmetterlings-Stoff fand ich so schön. Innen ist es mit einem ziemlich groben gelben Leinen gefüttert. Was man so alles findet in der Stoffsammlung, tz, tz!

Kommentare:

  1. Das ist ein nettes Täschchen geworden :D. Richtig schöne sommerliche Farben.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    das Täschchen ist wunderschön...die Farben sind klasse.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen