Donnerstag, 14. Juni 2012

Vier Crazy-Blöcke für ein Kissen...

...habe ich heute genäht, nachdem unser Besuch aus Tschechien heute Vormittag wieder abgereist ist.
Obwohl wir in diesen Tagen sehr viel "in Familie" unternommen und auch meist unterwegs waren, ist mir meine Nähmaschine doch ein wenig abgegangen. Vor allem auch deshalb, weil sich die Frau meines Onkels sehr für meine "Werke" interessiert hat und viele Fragen hatte, was aber ein wenig schwierig war, da ich kein Wort Tschechisch spreche und sie nur sehr schlecht Deutsch. Aber "mit Händen und Füßen" ging es und wir hatten eine Menge zu besprechen. Ich kann sagen, dass ich wieder jemanden mit dem Patchwork-Virus angesteckt habe, was mir immer große Freude bereitet.

Aber zurück zu den Crazy-Blöcken: für einen Tausch im Tauschrausch-Forum wurde ein Kissen in Crazy-Technik in Orange-Gelb-Tönen gewünscht.
Hoffentlich entspricht es dem Geschmack meiner Tauschpartnerin!

Kommentare:

  1. Liebe Erika,
    deine Crazy Tauschblöcke gefallen mir sehr gut . Du hast schöne Farben dafür gewählt

    LG
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika
    Grad hab ich dich auch gefunden, du nähst ja super schöne Sachen :)
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia!Das freut mich sehr,dass du hierher gefunden hast.Viel Spass beim Gucken!LG Erika.

      Löschen