Donnerstag, 7. Juni 2012

So war das nicht gemeint!

Weil wir nächste Woche für ein paar Tage Logierbesuch bekommen, habe ich schon mal begonnen, das Haus ein wenig durchzuputzen. Ich gestehe, dass ich einen regelrechten Putzfimmel kriege, wenn Besuch ansteht.
Daher wurden auch die Badezimmer-Vorleger durch die Waschmaschine gejagt.  Weil sie sehr dick sind und schlecht trocknen, habe ich sie im Garten in die Sonne gelegt. Amelie hat sich wohl gedacht, endlich eine ordentliche Unterlage in der etwas feuchten Wiese, und nahm sofort Platz darauf. Dass der Vorleger selbst noch ziemlich feucht war, hat sie offensichtlich gar nicht gestört.

Ich musste sie dann aber doch verjagen und habe die Matte auf die Spinne gehängt.

1 Kommentar:

  1. *lol* Sie sieht so glücklich und zufrieden darauf aus!
    sonnige Grüße
    morgaine

    AntwortenLöschen