Dienstag, 26. Juni 2012

Kleiner Läufer in Türkistönen

Hier ist wieder so ein Stück, das ich aus drei Blöcken, die ich einmal von Viola bekommen habe, gemacht habe. In dieser Farbe habe ich kaum Stoff, aber für diesen kleinen Läufer von 48x17 cm ist es sich ausgegangen. Wegen akutem Stoffmangel ist er diesmal nur verstürzt.
Leider wird das Foto den Farben nicht gerecht, sie sind in natura sehr hübsch.
Eben habe ich auch den Fehler entdeckt! Na ja, hier tanzt einer eben aus der Reihe! Wie so oft "nicht aufgepasst!"

Kommentare:

  1. Der Läufer sieht sehr schön aus. So etwas würde gut zu alten weisen Möbeln passen.

    AntwortenLöschen
  2. Witzig, dass man solche "Fehler" erst auf dem Foto entdeckt, ist mir auch schon so gegangen...
    Die Farben sind sehr schön, der kleine Läufer gefällt mir!!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ach das ist doch kein Fehler! Ich würde das eher eine Variante nennen.....
    Der Läufer sieht wirklich sehr hübsch aus!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Erika,
    der Läufer ist sehr schön geworden und erinnert mich daran, dass ich mit meinem Quilt leider noch nicht weiter gekommen bin. :-( Was passt denn an dem Läufer nicht? Mir fällt nichts auf...
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  5. Your quilts/crafts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world!
    http://quiltworld2.blogspot.fi/
    Hugs, Ulla (from Finland)

    AntwortenLöschen
  6. Der Läufer ist sehr hübsch! Daß da ein Teil aus der Reihe tanzt, ist mir erst auf den 2. Blick aufgefallen ;O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen