Samstag, 9. Juni 2012

Geburtstagsquilt

Gestern waren wir zum 60. Geburtstag einer Freundin eingeladen. Sie interessiert sich sehr für Patchwork und Quilten, ist aber wegen größerer Kinder- und Enkelkinderschar bisher noch nicht dazu gekommen, sich näher damit zu beschäftigen.
Von ihren Kindern und Schwiegerkindern bekam sie eine Decke fürs Doppelbett mit Bildern aller Familienmitglieder, die auf einen Baum appliziert sind. Eine schöne Idee! Die Decke ist ganz aus Trachtenstoffen gemacht.
Von mir bekam sie einen Quilt in Blautönen, den ich hier schon einmal gezeigt habe. Leider ist das Foto nicht besonders gut. Von der Familiendecke wusste ich nichts, sonst hätte ich vielleicht ein anderes Geschenk ausgesucht.
Sie hat sich aber schon gefreut und die Enkelkinder mit ihr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen