Montag, 4. Juni 2012

Frühling adieu, der Sommer ist da!

Gestern haben wir endlich im Garten die Hornveilchen entfernt und Sommerblumen eingesetzt. Ich habe deshalb so lange gezögert, weil sie so hübsch und lange geblüht haben.
Jetzt habe ich mir die letzten schönen zu einem kleinen Strauss gepflückt und in die Vase gestellt. Vielleicht halten sie noch ein paar Tage.
Den kleinen Teppich, auf dem sie stehen, hat mir vor vielen Jahren eine Kollegin in Gobelin nach einem echten alten Teppichmuster in meinen Lieblingsfarben gestickt.

So ein hübsches Gesichtchen!

Kommentare:

  1. Mir tut es auch immer leid wenn wir die Stiefmütterchenß/Hornveilchen entfernen müßen.
    Eine schöne Woche und liebe grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe meine Hornveilchen noch im Kasten stehen die blühen noch so doll.Aber am WE werde ich auch mal ran gehen und mich auf Sommer einstellen.
    Einige werden dann vielleicht noch ins Beet abwandern.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen