Samstag, 19. Mai 2012

"Wilde Lasagne"

Eine Freundin hat mich gebeten, für ihr Sommerhaus eine schnelle Gebrauchsdecke zu machen, da hat sich eine Lasagne direkt angeboten. 
Aus vielen 2 1/2 Inch Streifen, die ich hatte, habe ich schnell, schnell dieses Top genäht, das ich nun auch schnell, schnell fertig machen muss. Nun ja, ein Meisterstück ist es nicht, da die Streifen ja, hm, sehr bunt zusammen gewürfelt sind, aber sie ist keine Expertin und auch nicht anspruchsvoll und es sollte ja schnell gehen! Ich denke, es wird gehen, bunt ist das Top, das ist sicher! 

Kommentare:

  1. Ich finde das Bunte aber sehr schön für eine Viel-Gebrauchs-Decke....
    Und da es schnell gehen mußte, erst recht.

    Hab ein schönes Wochenende.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, irgendwie ist mein Kommentar verschwunden, deshalb nochmal: das Top ist ganz toll geworden!! Manchmal werden die Sachen, die man auf die "Schnelle" macht besser als die, über die man wochenlang nachdenkt....
    Und einen Link in meiner "Resteverwertung" darf ich doch sicherlich setzen, auch wenn es sich nicht nur um "Reste" handelt???
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Das Kunterbnte in einer Lasagne stört überhaupt nicht, finde ich. Im Gegenteil, da sTop gefällt mir gut.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sogar ganz toll anzusehen!
    Ich würde die sofort nehmen ;-))
    Liebe Sonntagsgrüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds klasse,hat was!!!
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen