Donnerstag, 31. Mai 2012

Neue Zeitschrift

Schon seit einiger Zeit wird bei den QF über eine neue Zeitschrift gesprochen. Heute habe ich sie mir am Bahnhof besorgt und eine zweite gleich dazu. Ich bin ganz begeistert, was für nette Sachen drinnen sind. Es gibt zwar vieles mit Stickereien, was nicht so meine Sache ist, aber alleine die Ideen sind schon viel wert. ich werde sicher etwas daraus machen.
Und so mache ich hier ein wenig Werbung dafür, obwohl ich nix dafür bekomme.

Kommentare:

  1. Ich liebe die amerikanischen Zeitschriften: sie kommen mit 4 Wörtern aus: " quick - easy - simple - fast!!!!! Die finden sich in jeder Zeitschrift!!! Und in der Quilts and more findet man nette Anregungen!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,

    ich freue mich sehr das Du bei mir mitlesen und mitschauen magst, ich begrüße Dich ganz herzlich bei mir auf meinem Blog als 100. Leser :-)

    Klar darfst Du mit ins Lostöpfchen, sehr gerne.

    Du hast einen sehr schönen Blog, Du werkelst wirklich sehr schöne Dinge, habe mich bei Dir auch gleich eingetragen damit ich nix verpasse.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den tollen Tip, werde morgen gleich mal am Weimarer Bahnhof vorbeifahren (dort ist der größte zeitungsladen der Region).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen