Donnerstag, 17. Mai 2012

Ein Täschchen aus Sechsecken....

...habe ich mir nun endlich gestern gemacht. Nachdem ich schon seit langer Zeit beim Fernsehen immer wieder Sechsecke in hellen Farben zusammen genäht habe und mich nicht entschließen konnte,   diese für einen Schnitt wieder zu zerschneiden, habe ich es gestern getan. 
Entstanden ist dieses Täschchen, das mir sehr gut gefällt und das diesmal garantiert bei mir bleibt. ich habe schon Hexagons für ein nächstes Projekt hinein gegeben. Die Sechsecke sind 5 cm im Durchmesser.

Kommentare:

  1. Mir gefällt das Täschli auch sehr gut und würde es auch nicht mehr hergeben :o)

    GLG
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen ist wirklich sehr schön geworden.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Schickes Täschchen! Wird dir bestimmt viel Freude machen.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Erika, Dein Täschchen gefällt mir sehr. Ich mag das Muster und bin auch immer wieder dabei, Sechsecke zu nähen.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Jana

    AntwortenLöschen