Sonntag, 1. April 2012

Sets in blau

In der Plastik-Box mit den 2 1/2 inch Quadraten fand ich nebst einigen anderen Dingen, über die ich später einmal berichten werde, ein fertiges Top für ein blaues Set (keine Ahnung, wann ich das gemacht habe!). Daneben lagen fein säuberlich ein paar Dutzend blaue Quadrate. Da gestern das Wetter elend schlecht und ich in der Stimmung war, Angefangenes fertig zu stellen, habe ich flugs ein zweites Set-Top genäht. Die Ecken habe ich diesmal abgerundet, damit es nicht so streng wirkt, was allerdings den Einsatz eines schrägen Bindings zur Folge hatte. Ein Stückchen blau mit weißen Pünktchen habe ich auch noch gefunden und es sind sich die Schrägbänder gerade so eben ausgegangen. Heute Nachmittag habe ich sie gesäumt. Die Sets passen perfekt zu meinem dunkelblauen Geschirr aus Gmunden.
Leider ist das obere Foto wieder einmal entsetzlich schlecht. Ich baue auf den neuen Fotoapparat, den ich mir nächste Woche zulegen werde.


Kommentare:

  1. Ich bin immer überrascht, wie schnell die sachen bei Dir fertig werden. Die Sets sind praktisch und formschön zugleich.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,

    deine Sets bestechen in diesen tollen Farben ...sie schauen wunderschön aus...würden mir auch gefallen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Erika,
      toole Sets. Passen bei mir auch rein. Das Blau leuchtet so schön.
      LG GRit

      Löschen
  3. Hallo Erika,
    schön sind die blauen Sets geworden!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Wochenbeginn!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber schön! Gefallen mir sehr!!Uns fehlen noch immer Sets...sollte doch mal geändert werden;)
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen