Samstag, 7. April 2012

Partnerset in blau

Was sich nicht alles in der 2 1/2 Inch-Box gefunden hat!
Unter all den in Inch geschnittenen Quadraten lagen auch blaue Quadrate, die 6x6 cm groß waren. Warum und wann ich die seinerzeit geschnitten habe, weiß ich natürlich nicht mehr.
Da ich die Farbe Blau nach wie vor sehr gern habe, habe ich damit einen Läufer gemacht, der uns in der Küche als Partnerset dienen soll. Ich habe so etwas einmal in einer PW-Zeitung gesehen, bin aber noch nicht sicher, ob sich das bei uns bewähren wird.
Damit die applizierten Blüten nicht von Tellern verdeckt sind, habe ich sie in der Mitte angeordnet. Wenn sich der Läufer nicht als Partnerset bewährt, kann ich ihn auf unsere Truhe legen.



P.S.: Ich habe heute eine neue Kamera bekommen und bin jetzt noch am Ausprobieren.

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    Deine Partnersets sehen prima aus. Die Idee mit den Blüten finde ich auch ganz Klasse.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Deine Partner Sets gefallen mir sher gut! Und auch die fotos mit deiner neuen Kamera sind gut geworden!

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen