Montag, 9. April 2012

Noch ein Herz,....

....das ich schon vor langer Zeit in Paper-Piecing gemacht habe, ist mir nun untergekommen. Da habe ich es gleich in ein kleines Täschchen verwandelt. Zum ersten Mal habe ich den blaugrundigen Rosalie-Stoff angeschnitten und obwohl er mir sonst nicht so gut gefällt wie der mit weißem Grund, finde ich ihn hier recht hübsch. Vor allem die Kombination mit dem blau-weiß gestreiften Futter gefällt mir.


P.S.: seit Samstag habe ich einen neuen Fotoapparat, aber den Umgang mit den vielen Funktionen muss ich erst noch lernen. Vielleicht werden die Fotos ja einmal besser!

Kommentare:

  1. Liebe Erika,
    ich wüsste nicht, was an deinen Fotos auszusetzen wäre - genau so wenig wie an deinen hübschen Arbeiten. Du kannst wirklich aus jedem Fleckerl etwas zaubern.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. hallo Erika,
    dein Herztäschle ist sehr schön geworden,wie alle deine Arbeiten.
    Liebe Grüsse,
    Anja.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Fotos sind doch super.
      Herztasche klasse.
      Lg
      Gitta

      Löschen