Mittwoch, 4. April 2012

Ein Kissen....

...in für mich sehr ungewöhnlichen Farbzusammenstellungen ist entstanden. Die Kissenplatte ist mir aus besagter 2 1/2 inch Box entgegen gepurzelt und ich hatte Lust, einmal ein etwas anderes Kissen, als ich gewöhnt bin, daraus zu machen. Und weil mir einfach schräg Quilten zu langweilig war, habe ich zwei Blumen und etwas Gras darauf gequiltet. Ich bin zufrieden damit, es wirkt schon so sommerlich. Die Farbzusammenstellungen finde ich ja wirklich gewagt!
Mal sehen, wo es landen wird, denn bei uns passt es überhaupt nicht herein.

Kommentare:

  1. Lovely colours, it is a shame it does not fit in :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Erika,
      das Kissen ist Dir sehr gut gelungen. Die Farben lassen wirklich auf Sommer hoffen. Und die gequilteten Blumen sehen super aus.
      LG Grit

      Löschen
  2. Hallo Erika
    ich finde die Farben gar nicht gewagt, für mich ist das sehr stimmig und sieht klasse aus. Schön, daß du Blumen gequiltet hast. Das hebt sich richtig ab.
    liebe Grüße
    Iris, die dir mal unauffällig folgt ;-)

    AntwortenLöschen