Samstag, 24. März 2012

Kleinigkeiten

Letzte Woche war wieder meine Bekannte da, die ein wenig Patchwork lernen will.
Diesmal haben wir einen Einkaufsbeutel genäht, der in einer Ecke verschwindet. Foto habe ich noch keines. 
Wir sitzen mit 2 Nähmaschinen am großen Esstisch und in der Zeit, in der sie ihre Sachen näht, versuche ich auch ein paar Kleinigkeiten fertig zu bekommen, was gar nicht so einfach ist, wenn man sich auf mehrere Sachen konzentrieren muß. Meist geht dann irgendetwas schief, ist auch diesmal passiert.
Diesmal waren das ein Herztäschchen:

und ein Webkanten Mug Rug beides in Rosatönen, die ich ja nicht so sehr liebe, aber ich kenne Leute, die ganz wild auf Rosa sind.

Kommentare:

  1. Die Herztasche sieht super aus. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Schöne freundliche Farben. Paast super zum Frühling! Ich mag auch rosa solange es nicht zuviel ist.
    LIebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen