Montag, 19. März 2012

Hier kommt Konny Karnickel

Hier ist nun Konny eingezogen. Er scheint mir ein ziemlich windiger Lebemann zu sein. Er verabscheut Second Hand Klamotten und so musste ich ihm eine Hose und einen Hut nach Maß machen, zumindest hat er den Stoff mit dem Patchwork-Muster akzeptiert. Aber Perlmuttknöpfe mussten es schon sein auf seiner Hose. Er selbst ist aus einem feinen Leinen genäht.
Mittlerweile lebt er mit Gerda und dem Schaf in einer Patchwork-Familie, aber ich habe das Gefühl, der ist nicht seßhaft, der wird nicht lange bleiben. 

PW-Familie

Kommentare:

  1. eine sehr hübsche PW Familie hast du! Der Stoff für die Latzhose ist süß!!!
    DAs Schäfchen ist auch herzig ;-)
    lieben gruß
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Nein wie süß die sind....herrlich. Und wenn Konny Karnickel gern weg möchte...ich hab ein ♥ für Tiere und behm ihn auf;-)

    Toll gemacht, LG Fliegenpilzchen

    AntwortenLöschen
  3. Also Konny Karnickel ist ja super geworden.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Die drei geben ein allerliebstes Bild ab. Und Deine Kommentare noch dazu, köstlich.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Deine neuen Mitbewohner sind einfach süß !

    GLG
    Rena

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja härzig!!Wenn ich die so sehe, müsste ich doch wieder mal ein Tildabuch heraus nehmen;)
    Wünsch Dir viel Freude mit den Dreien!
    Herzlich Rita

    AntwortenLöschen
  7. Allerliebst sind die!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen Frühlinstag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen