Samstag, 31. März 2012

Granny Square Top

Es hat mir doch keine Ruhe gelassen und meine Augen sind jetzt sicher noch mehr quadratisch. Ich habe soeben das Top mit den Granny Squares fertig gestellt. Es ist jetzt 48x60 inches groß und das erste Teil, das ich komplett in Inch-Maßen genäht habe. Na ja, so toll ist das auch wieder nicht, hab ja bloß die Schneidematte umgedreht.
Es gefällt mir sehr gut, nur beginnt jetzt die Suche nach einem geeigneten Quiltmuster. Wenn der große Wohnzimmertisch dann wieder einmal frei ist, werde ich schnell das Sandwich machen.
Das Fotografieren bei dem starken Wind heute war ein Glücksspiel.

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    Dein Top ist super geworden.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,
    dein Quilt-Top sieht sehr, sehr schön aus und ich bin schon gespannt wie du quilten wirst. Eine wirklich gute Idee Reste zu verarbeiten.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    wunderschön geworden. Die Arbeit hat sich gelohnt und ich bin auch gespannt wie du quilten wirst.
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  4. dein Top ist ganz toll geworden, gut, dass du gleich weitergenäht hast;-)
    lieben Gruß Silke

    AntwortenLöschen
  5. dein Top sieht super aus, wie gut, dass du gleich weiter genäht hast!
    Lieben Gruß
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Erika ,

    ich bin auch total begeistert von deinem schönen Top , mache es bitte schnell fertig , damit es zu einem tollen
    Quilt wird

    LG
    Rena

    AntwortenLöschen
  7. Das Top gefällt mir auch sehr gut. Wie wäre es mit frei gequilteten Blumen in den großen Blöcken?

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Erika!
    Bin über erika-meinscrapblog.blogspot.com über Ihre Seite gekommen. Finde ich sehr schön. Mir fehlt auch das einzige PW Geschäft in Wien 3. Werde den Tip beherzigen im 13. Weiterso. Liebe Grüße aus NÖ. Helga

    AntwortenLöschen