Donnerstag, 29. März 2012

Ein Gewinn

Jetzt muss ich herzeigen, was ich hier gewonnen habe. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, weil ich sonst nicht so zu den Gewinnern zähle und daher gar nicht mit so etwas rechne.
Es ist ein Säckchen aus einem ganz entzückenden Stoff mit Fingerhüten, gefüttert mit einem weißen Stoff mit roten Pünktchen und etwas ganz Besonderes, eine Blechdose mit Patchworkmuster mit einem Reisenähzeug für die passionierte Quilterin. Ist das nicht toll?
Liebe Silke, auch von hier noch einmal herzlichen Dank.


Kommentare:

  1. Na dann mal herzlichen Glückwunsch. Das Döschen mit den wichtigsten Utensilien ist klasse.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na super,herzlichen Glückwunsch!
      LG
      Gitta

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Ein schöner Gewinn ist das.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen