Mittwoch, 28. März 2012

Die ersten 15...

.....Granny Squares habe ich hier aufgelegt. Jetzt muss ich aber etwas anderes machen, meine Augen nehmen schon eine quadratische Form an, nur Quadrate aneinander nähen ist mir zu langweilig. Die nächsten Blöcke müssen ein wenig warten.
Zwischen die Blöcke kommen weiße Streifen und außen ein breiter weißer Rand.

Schaut schon schön bunt aus!

Kommentare:

  1. Sieht schon mal richtig schön aus! Schön bunt und fröhlich! Aber immer nur Quadrate - ich kann verstehen, dass du zwischendurch etwas Abwechslung brauchst ... ;-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Erika,
      das sieht schon mal super aus.
      LG Grit

      Löschen
  2. dieses Muster sieht wunderschön aus, einfach und wirkungsvoll.
    lieben Gruß von Silke

    AntwortenLöschen
  3. ...wow..das wird ein zauberschöner Quilt werden...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Nachdem ich meine Streifen sortiert habe, sind dann wohl die Quadrate an der Reihe.... Sieht richtig toll aus!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht schon sehr vielversprechend au.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht schon super aus.
      Sortiert habe meine Streifen Schon!!!(lach)
      LG
      Gitta

      Löschen