Sonntag, 11. März 2012

Blog-Geburtstag verpasst

Dieser Post bleibt bis Sonntag, 11. 3. 2012 oben festgepinnt.
Eben habe ich festgestellt, daß ich meinen dritten Blog-Geburtstag verpasst habe.
Am 2. 3. 2009 habe ich mein Blog eröffnet zum ersten Mal ein Posting geschrieben. Seither hat sich viel getan und ich bin von meinem Hobby Patchwork nach wie vor begeistert.
Manche Anregungen habe ich mir aus dem Internet und von anderen Bloggerinnen (hoffentlich mit deren Zustimmung, genau wie viele auch von mir) geholt und in die Tat umgesetzt, teils verändert, teils total anders angelegt.
Hiemit bedanke ich mich für die vielen freundlichen, lieben und netten Kommentare, die mich immer erreichen. Ich freue mich sehr, dass mein Blog solchen Anklang findet und kann es gar nicht glauben, dass ich mit gestrigem Tag 170 eingetragene LeserInnen habe. Ich begrüße die zuletzt Angekommenen recht herzlich.
Eigentlich rufen diese Daten nach einer Verlosung, die ich auch immer wieder gerne mache. Wer mir also zu diesem Post bis kommenden Sonntag, 24 Uhr, einen Kommentar schreibt, der wird im Lostopf Platz nehmen. Ich freue mich über jede Meldung!
Der Gewinn ist eine Überraschung, das muss ich mir noch überlegen. 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog Geburtstag. Das ist ja schon eine ganz schöne Zeit. Ich bin da ja noch ein richtiger Frischling, denn ich habe erst seit Ende Februar einen eigenen Blog.
    Aber es macht viel Spaß.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. An einer Verlosung nehme ich doch immer gern teil, zumal zu solch freudigem Anlaß. Herzlichen Glückwunsch zu drei Jahren Blog. Du hast uns ja auch immer etwas zu zeigen und bist ein ganz Fleißige.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday Grüße für Deinen Blog. Sehr gerne hüpfe ich auch ins Lostöpfchen. Ein Versuch ist es ja wert.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Erika, herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Es ist immer wieder schön Deine Seite zu besuchen. Ich hole mir gerne Ideen bei Dir. Ich wünsche Dir weiterhin so viel Spass beim bloggen.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Na da gratuliere ich doch zum dritten Geburtstag. Happy Birthday !!!
    Und ins Lostöpfchen hüpf ich natürlich auch gerne.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Erika - bei dir bin ich immer sehr gerne zu Gast. Alles liebe zu deinem Blog Geburtstag - und natürlich möchte ich auch gerne in deinem Lostöpfchen Platz nehmen.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!! Man glaubt ja gar nicht, wie schnell die Zeit vergeht.... Und auf Deine Verlosung freue ich mich, ich liebe Überraschungen!!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Erika,
    herzlichen Glückwunsch zum BlogGeburtstag. Ich schau immer gerne vorbei!
    Liebe Grüße Aus Köln
    Cordula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Erika,
    So ein Bloggeburtstag ist auch was Besonderes, ich gratuliere Dir herzlich dazu. Bei Dir zu schauen ist "Pflicht" -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Erika,

    auch ich gratuliere zum "vergessenen" Bloggeburtstag und hüpfe natürlich in dein Lostöpfchen mit hinein. Vielleicht habe ich ja Glück:-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Erika,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag :o) .... meinen verpass ich jedes Jahr, dieses Jahr sollte ich schon dran denken, es sind immerhin schon 5 Jahre :o)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Erika,

    herzlichen glückwunsch zu deinem 3. Bloggeburtstag...und mach weiter wie bisher, ich schaue immer wieder gerne bei dir!
    Da ich Überraschungen liebe, krabbel ich auch ganz schnell in deinen Lostopf....

    Wer noch Überraschungen mag, kann auch bei mir noch,bei meiner Verlosung bis Sonntag mitraten,wieviel Murmeln im Glas sind;-)...es wird spannend !!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Erika,
    ich stimme gleich mit ein und trällere ein Geburtstsagsständchen für dich.
    Ich bin froh,das du dich vor drei jahren entschieden hast zu bloggen,so hab ich immer wieder was bei dir zu entdecken.
    Liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Erika !
    Da gratuliere ich dir auch zum Blog-Geburtstag und freue mich ,dass ich an der Verlosung teilnehmen darf . Bleib weiterhin so fleißig und einfallsreich ! Liebe Grüße , Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Erika, auch ich stoße mit Dir virtuell an und wünsche Dir alles Gute. Dein Blog ist immer einen Besuch wert, Du bist so wunderbar kreativ.
    Viel Freude weiterhin beim werkeln und bloggen.
    herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe erika,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Blog-Geburtstag!
    Ja, die zeit rast so dahin, man merkt gar nicht ,wie die Tage, Monate vergehen ....
    Nun wünsch ich Dir weiterhin viel Freude bime bloggen und daß Dir die kreativen Ideen nie ausgehen mögen! ich komm immer gern wieder bei Dir vorbei!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen, schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Erika,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich wünsche dir weiterhin viele Ideen und Freude an der Umsetzung.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Erika,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem dritten Bloggeburtstag. Jeden Tag ein Besuch auf Deinem Blog brauche ich wie das tägliche Brot. Du zeigst immer wieder richtig tolle Sachen. Erst gestern Abend habe ich Deinen Blog mal wieder ganz genüßlich von der ersten Seite angeschaut und habe dabei auch meinen ersten Kommentar (16.3.09) entdeckt. Mach weiter so liebe Erika
    Ganz liebe Grüße Siggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch zu deinem dritten!!!!
      Viel spaß weiterhin und das die ideen nicht ausgehen.
      Lg gitta

      Löschen
  19. Da wünsch ich Dir viel Glück beim 3. Bloggeburtstag!! Über die Verlosung bin ich sehr gespannt, dann hüpf ich mal rein!
    Ein schönes Wochenende, herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Erika,
    herzliche glückwünsche zu deinem Blogburzeltag. Ich wünsche dir noch viele schöne Jahre im Bloggerland.
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Erika,

    dann möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren, mach weiter so, ich bin immer wieder gern bei Dir zu Gast.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Erika,
    bin oft bei dir unterwegs, und freue mich jedesmal über einen Beitrag von Dir.
    Wünsche dir alles Gute zum Bloggergeburtstag und ich hoffe wir erleben noch viele weitere.
    Liebe Grüüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Erika,
    auch ich möchte Dir zu Deinem Blog-Geburtstag
    gratulieren.Gerne lese ich Deine Beiträge. Vielleicht ist es noch nicht zu spät, um bei der Verlosung dabei zu sein?
    Herzliche Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen