Donnerstag, 22. März 2012

Amelies Decke ist fertig....

...und wird auch schon benutzt.
Decke vorher 20 Jahre alt, sehr abgeliebt und zerschlissen
aber gemütlich!

nachher neue Decke, Amelie noch ein wenig unsicher

Kommentare:

  1. Da hat Amelie ja eine tolle Decke bekommen. Und sieht aus, sie mag sie.
    LG GRit

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen Kommentar: wir haben auch noch die Herzchen-Bettwäsche und den Apfelstoff, die Qualität muss echt gut gewesen sein, sowas findet man heute gar nicht mehr!! Und Deine Decke ist toll geworden, aber so recht scheint sie ja noch nicht davon überzeugt zu sein?? Riecht noch zu neu???
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Da will ich doch auch Hund sein!Wunderschön geworden!
    Der Hundedame viele kuschelige Stunden;)
    Herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine schöne Decke geworden. Da kann sie sich freuen. Sie wird sie sicher lieben wenn sie ihren Geruch schön darauf verteilt hat.
    Sie schaut gerade wie meine, wenn sie unsicher ist. Und meine liegt auch so gemütlich auf ihrem Platz (oder meinem, bevor ich mich hinsetzen kann).
    Liebe Grüsse Ursi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da möcht man auch gerne Hund sein! Amelie scheint es sichtlich zu geniessen auf ihrer neuen Decke :O)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Erika,

    die Decke ist ja ein Traum! Wenn sie dann Amelie-duftend ist, wird sie es bestimmt geniessen..
    denk mir, stolz auf Frauchen ist sie doch auch ;-)
    liebentligrüsst und hoffe ihr habt auch Frühling ;-)

    AntwortenLöschen