Samstag, 25. Februar 2012

Ungebetene Besucherin

Amelie lacht sich eins, sie ist gesund und munter!
Ganz unvermutet und ohne vorherige Anmeldung ist Frau Grippe in unser Haus eingezogen. Ich mag sie eigentlich nicht beherbergen, aber sie läßt sich nicht so schnell vertreiben.
Mich selbst hat es noch nicht erwischt, aber meinen Mann und den sehr heftig. Daher wird es hier in den nächsten Tagen möglicherweise ein wenig ruhig werden.

Kommentare:

  1. Oh je, diese blöde Tante kann wohl niemand gebrauchen!!!
    Deinem Mann gute Besserung und ich hoffe, das es dich erst überhaupt nicht erwischt!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. Das kann niemad gebrauchen...
    Gute Besserung unbekannterweise an Deinen Göga, wirf sie hinaus die ungebetene Besucherin :-)

    LG Fliegenpilzchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh,dann wünsche ich euch allen,das der ungebetene Gast ganz schnell wieder seine sieben Sachen packt und verschwindet.Deinem Mann Gute Besserung und ganz liebe Grüsse,Anja.

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung und hoffentlich erwischt es dich nicht auch noch.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen