Mittwoch, 22. Februar 2012

Teaser!

Ich hab da was vorbereitet und dabei wieder einmal Freihandquilten geübt.
Hat jemand eine Ahnung, was es werden könnte?
Kleiner Tipp: Es sind je 2 gleiche Stücke.
Auflösung demnächst.

Kommentare:

  1. Hmmm, für Eierwärmer wohl etwas zu groß, für Teekannenwärmer zu klein, .... vielleicht Schlüsseltäschchen?
    Die Teile sehen jedenfalls jedes für sich schon sehr schön aus!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Wow...sind die schön...ich tippe mal auf Tässchentaschen...oder?
    Mach doch bitte die blöde Sicherheitsabrage weg..die nervt nur weil man sie fast nicht lesen kann..da macht das Kommentieren keinen Spaß mehr..! Kannst ja auf Moderation vor Veröffentlichung umstellen.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Das sind bestimmt Topfanfasser.Sehen toll aus!!!
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ich vermute auch Tässchentachen.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch sagen, da fehlt noch ein Reißverschluss????
    Schöne Täschchen würden das allemal. Obwohl die Idee mit den Tolas auch nicht schlecht ist...

    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Erika,
    ich tippe auf Tassen-Täschchen. Sie sehen jedenfalls sehr schön aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, mit den Streifen sehen die "Dinger " so aus, dass sie mich wieder zum Nacharbeiten anregen????? Meine Streifen sind noch nicht alle... Bin gespannt auf die Auflösung!!!
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Erika,
    oder werde das Backblechhandschuhe?

    Auf jeden Fall sieht es schon mal sehr vielversprechend aus.

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ich würde auch Topfanfasser tippen könnten aber auch nette kleine Taschen werden.
      Bin mal gespannt!!!
      LG
      Gitta

      Löschen