Donnerstag, 23. Februar 2012

Sicherheitsabfrage

Jetzt habe ich versucht, diese leidige Sicherheitsabfrage wegzukriegen.
Kann mir bitte jemand sagen, ob sie wirklich weg ist?
Wäre euch sehr verbunden dafür. Vielen Dank.

Edit: danke für eure Kommentare, habe es jetzt nach Bentes Anleitung
nochmal versucht, allerdings geht bei mir da eine andere Maske auf, bei
der ich nicht weiterkomme. Kenne sich da einer aus, ich nicht!
Bei der alten Google-Version habe ich jetzt
auf NEIN geklickt und gespeichert, ob es jetzt weg ist???

Kommentare:

  1. Liebe Erika, Dein Blog gefällt mir sehr!
    Dies ist gleichzeitig ein Test, ob Deine Sicherheitsabfrage gelöscht wurde.
    Nein, leider ist sie noch da :-(
    Liebe Grüße nach Wien
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. na...ich teste auch mal

    Nein...leider, leider immer noch da.

    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hi Erika,
    ich mache auch mal den Test, ja ist noch da! Guckst du in mein Blog, da ist eine Bilderanleitung dazu wie man dieses lästige Abfrage abschaltet.
    Liebe Grüße
    Bente
    I like to QuiltBlog

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Erika,

    das kann auch etwas dauern...ich habe das kleine Bildchen (Favicon) an der Registerkarte geändert...das hat bei meinem Tauschblog 3 Tage gedauert...bis das neue Bildchen erschien.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, das war so nicht geplant, das wurde so schnell und ohne Abfrage veröffentlicht!!! Ja, ja, das Bloggerland steckt voller Geheimnisse, man wird sie nie alle herausbekommen!!! Aber gut, dass die Abfrage weg ist, die nervt wirklich!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Erika ,
    es ist abgeschaltet.
    Ich hoffe,bei mir auch.......
    Liebe Grüsse,Anja

    AntwortenLöschen
  7. mal sehen ....

    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen