Freitag, 17. Februar 2012

Ich geh übern See.....

...und das im wahrsten Sinne des Wortes! Wir haben einige wunderschöne Tage in unserem Lieblings-Urlaubsort Altaussee verbracht. Zum ersten Mal im Winter, ach war das schön! Deshalb war es hier am Blog auch so ruhig.
Und wir hatten alles: -24°C am ersten Tag, der See komplett zugefroren und begehbar von A nach B und quer drüber, dichtesten Schneefall und zum Abschluss bei der Heimreise beim Überqueren des Passes einen heftigen Schneesturm.
Im Hotel waren wir die einzigen Gäste und bekamen, weil es auch kein Frühstück gab, ein Appartement von fast 100 m2. Ich habe es gerne auf mich genommen, selber Frühstück zu machen, bei diesem Ausblick!

Ich habe mir ein neues Bildbearbeitungs-Programm heruntergeladen und probiere ein bißchen herum, muß aber noch eine Menge lernen.

1 Kommentar:

  1. Wunderbare Bilder!! Das Bearbeiten kommt gut!
    Ich wünsch Dir ein ganz schönes Wochenende und viele Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen