Mittwoch, 8. Februar 2012

Noch mehr Täschchen

Heute gab es zur Abwechslung mal wieder Täschchen im Tilda-Stil.
In meinen Restbeständen habe ich auch noch zwei Paneele (oder heißt es Pane(e)ls?) mit Osterhasen gefunden, deren eines ich in ein Täschchen mit einer etwas anderen Henkelvariante verwandelt habe. Diese Variante ist aber nicht so gut und schnell zu nähen, da die Henkel über den Seitennähten verlaufen, so daß ich einen Henkel dann von außen einnähen musste. Mach ich nicht mehr! Sagt mir gar nicht zu.

Edit: Neues Foto im Tageslicht, etwas besser.

Kommentare:

  1. Aber die Täschchen gefallen mir,auch wenn das LIcht nicht so gut ist!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Wow..die hab ich doch glatt wieder verpasst..die sind ja wunderschön...♥
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen