Dienstag, 21. Februar 2012

Ein zuckersüßes rosa Täschchen...

....und ein zweites in Gelb/Orangetönen ist aus der Nähmaschine gehüpft. Ich hatte die Streifen noch in der Nähe und mir war ein bißchen nach Frühling, nachdem die große Kälte jetzt endlich gebrochen ist.
Diesmal habe ich bei beiden auch ein Stückchen Wäschespitze daraufgenäht und ich finde, das sieht besonders hübsch aus. Die Täschchen sind etwas größer als ihre Vorgänger - ca. 16x14 cm.


Und hier noch ein interessanter Link: http://www.augustoesquivel.com/#!
Also ich hab ja wirklich viele Knöpfe, aber das ist wirklich heftig! Allein das Auffädeln würde mich wahnsinnig machen.

Kommentare:

  1. Die Täschchen sehen sehr hübsch aus, liebe Erika!

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Dienstag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen