Mittwoch, 25. Januar 2012

Zweite Fuhre für den Ostermarkt

Ich hatte schon vorgearbeitet, bevor ich die Einladung zum Markt bekommen habe. Fertig gemacht habe ich die Blätter gestern Abend. Sie sind besonders bei meinen Freundinnen und Bekannten recht beliebt und werden gerne weiter geschenkt.

Kommentare:

  1. Das sind ja toll Blätter.
    Überhaupt ist Dein Blog klasse; habe ihn gerade entdeckt und werde jetzt regelmäßig bei Dir vorbeischauen.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber auch richtig schön.
    viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind ja Unglaublich,gefallen mir sehr gut.
      Lg
      Gitta

      Löschen
  3. Hallo, da konnte ich doch nicht widerstehen: diese RugMugs sind ideal für meine Resteverarbeitung!!! Die sehen einfach toll aus und ich hoffe, Du hast nichts dagegen??? Darf ich einen Link setzen zu Deiner Seite???
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen