Freitag, 6. Januar 2012

Zehn Häuschen....

....habe ich bis jetzt gemacht. Hier sind sie alle versammelt.
Bei den Fenstern und Türen versuche ich hin und wieder eine kleine Überraschung zu platzieren.


Jetzt muß ich aber an meinen Aufträgen weiter arbeiten und die Häuschen müssen ein wenig warten.

Kommentare:

  1. Liebe Erika ,

    deine Häuschen sehen alle süß aus , gut ,daß du schon einen kleinen Vorrat hast , so kannst du dich jetzt erstmal um anderes kümmern ;o)

    Fröhliches Schaffen
    wünscht dir
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    schön, daß wir uns gefunden haben *lächel*

    Deine Patchwork-Häuschen sind sooo schön!

    Machst Du da eine Decke draus oder einen Wandbehang? Bin schon ganz neugierig!

    Nun wünsch ich Dir noch einen schönen Nachmittag und schon mal ein schönes Wochenende!

    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika,
    du bist ja ganz fleissig am Häuslebauen...
    da wünsch ich dir weiterhin viel Spaß !!!
    Ein gutes und gesundes neues Jahr wünsch ich dir noch.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. -sie sehen so toll aus! Ich will heute auch anfangen zu bauen :o)
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Erika,
    du bist ja echt fleißig mit den Häuschen, ich glaube ich werde doch noch schwach, obwohl ich echt nicht wollte. Mal sehen...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen