Samstag, 28. Januar 2012

Sets in rot

Für die lieben Tipps zu meinen rot-weißen Sets bedanke ich mich bei euch ganz herzlich.
Ich habe jetzt doch keine Kontrastfarbe für die Applikationen genommen, da ich noch nicht weiß, wo die Sets einmal liegen werden. Daher ist es bei Rot geblieben und es sind Tassen geworden, da ich davon schon eine Schablone hatte. Die beiden Stöffchen waren Musterstücke und haben mir so gut gefallen, dass ich sie hier verarbeitet habe.

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    die Sets sind sehr hübsch geworden. Würden in meine Küche auch sehr gut passen ;o))))).
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig wie eh und je und immer entspringen herrliche Dinge Deiner Nähmaschine. Die weiß-roten Sets gefallen mir gut. Und Die Tassen aus dem Sozialkaufhaus sind fast zu schade zum Stiftehalten.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Combination of red and white is always nice and bright :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tischsets! Ich mag die Rot-Weiß-Kombination!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen