Montag, 2. Januar 2012

Nach Weihnachten.....

......ist bekanntlich vor Weihnachten (obwohl dieser Spruch schon ziemlich abgenutzt ist, zitiere ich ihn hier!) und weil mir die Stoffe so gut gefallen, habe ich gestern noch schnell ein Top für eine Weihnachtsdecke gemacht. 
Es wird wohl in die Box für unfertige Weihnachtssachen wandern, denn ich glaube ich werde sie doch erst in der Adventzeit fertig machen, dazu habe ich jetzt keine Lust mehr.
Die Farben sind übrigens in Natura heller, pudriger als auf dem Foto.

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    wie sagt man so schön weihnachten kommt immer so plötzlich und unerwartet(lach)
    ich würde weiternähen.
    lg
    gitta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,
    ich habe meine Weihnachtsstoffe auch noch nicht weggelegt. Denn immer bin ich es, die nix Weihnachtliches abkriegt. Und das ändere ich jetzt!
    viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika,
    der Stern ist ganz wundervoll geworden und ich bin schon sehr gespannt, wie er dann fertig aussehen wird. Mach ihn doch ruhig fertig, dann hast Du schon was, worüber Du Dich freuen kannst.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen