Montag, 16. Januar 2012

Jahrestag

Gestern hatten mein Mann und ich einen denkwürdigen Tag: wir kennen uns 45 Jahre. In der Tanzschule haben wir uns in früher Jugend kennengelernt und sind seither gemeinsam unseren Lebensweg gegangen.
Sozusagen als "Morgengabe" fand ich dieses Kistchen am Frühstückstisch vor:



So sieht es im Hotel Sacher Cafe aus, wenn sie serviert wird.
Foto ist aus dem beigelegten kleinen Katalog.
Sachertorte wird immer wieder gerne gegessen!
Die ersten Stücke waren ziemlich schnell verputzt, Schlagobers (Sahne) hatten wir auch zufällig im Haus. Mein Mann hat in den letzten Tagen verdächtig oft danach gefragt, ist mir aber gar nicht aufgefallen.
Nachdem wir mittags auch noch essen waren und nachmittags einen langen Spaziergang mit Tochter, Schwiegersohn und Hunden gemacht haben, kann ich sagen, es war ein schöner (Sonn)Tag.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Erika,
    was für ein schöner Anlass um sich etwas Besonderes zu gönnen und die Torte sieht sehr verlockend aus!
    Herzlichen Glückwunsch euch und viele weitere schöne gemeinsame Jahre wünscht
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,
    herzlichen Glückwunsch...und hmmm...die Sacher-Torte sieht ja verführerisch aus.
    Viele, viele weitere schöne gemeinsame Jahre!!!!
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika,
    herzliche Gratulation und weiterhin eine wunderschöne gemeinsame Zeit wünsche ich euch. (Auch bei uns werden es im Herbst 45 Jahre)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Erika,
    herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag. Ich wünsche euch noch viele glückliche gemeinsame Jahre.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Erika,
    da möchte ich auch ganz herzlich gratulieren!
    So viele Jahre zusammen, das ist en Geschenk. Die Torte sieht lecker aus und schön, dass ihr so einen herrlichen Tag hattet. Ich wünsche noch ganz viele schöne Jahre für euch.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen