Montag, 12. Dezember 2011

Weiter geht es....

.....mit kleinen Geschenken für Weihnachten.
In meinem Lager habe ich dieses Bildchen mit dem etwas verdrehten englischen Spruch gefunden, das ich mit einem Ziegelstoff als Kirschkernkissen verarbeitet habe.

Kommentare:

  1. Liebe Erika,
    ein schönes Kirschkernkissen ,ich mag solche Sprüche sehr gern.
    Aber wie machst du das alles zeitlich nur?
    Schläfst du überhaubt oder hast du dich geklont :)
    Oder hat dein Tag einfach ein paar Stunden mehr als meiner?Ich bin gar nich neidisch nich...
    Liebe Grüsse,Anja.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    das ist ein tolles Kirschkernkissen. Ich mag die sowieso und werde mir in den nächsten Tagen auch ein neues nähen, das alte ist so unansehnlich geworden. Ich habe übrigens letzte Woche, ich glaube am Mittwoch, ein Päckchen auf Reisen geschickt. Ich habe es endlich geschafft und nun hoffe ich, dass es bald wohlbehalten bei Dir ankommt.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kissen!!!
    So eins werde ich mir auch noch nähen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen