Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachten


Allen meinen lieben Blogleserinnen und -lesern wünsche ich von ganzem Herzen ein frohes, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest und bedanke mich für die vielen lieben Kommentare, die ich im Lauf des Jahres hier in meinem Blog bekommen habe und die mich motivieren, weiterhin kreativ zu sein. 
Es tut mir leid, daß ich noch immer nicht bei allen kommentieren kann, aber Blogger erlaubt es mir in manchen Blogs nicht. Meine Blogrunden drehe ich aber jeden Tag und erfreue mich an euren schönen, kreativen Werken.

Kommentare:

  1. Liebe Erika,
    auch ich wünsche dir ein frohes Fest, alles Gute für 2012, vor allem Gesundheit und Zeit, all' deine Ideen zu verwirklichen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika!
    Dirund deiner Familie wünsche ich frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Deine Christbaumkugeln gefallen mir ausgesprochen gut, nächstes Jahr stricke ich auch welche!
    Liebe Grüße
    Michi :)

    AntwortenLöschen
  3. Dir und Deinen Lieben wünsche ich schöne Feiertage!

    Sag mal, ist die Krippe aus Nudeln gemacht? Ich musste ein paar Mal hinschauen, und bin immer noch nicht ganz sicher :o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Erika,
    Auch ich wünsche cdir,wenn auch etwas verspätet,frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ich freue mich schon auf deine Arbeiten,die du im nächsten Jahr so zaubern wirst.
    Liebe Grüsse,Anja.

    AntwortenLöschen