Freitag, 30. Dezember 2011

SILVESTER

Schon wieder ist ein Jahr zu Ende. Dieses Mal ist es für mich gesundheitsmäßig nicht so gut gelaufen, aber das ist alles Geschichte und ich hoffe, das Jahr 2012 wird ein gutes Jahr werden.
Ich wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern mit diesem Bild vom Silvesterpfad rund um den Stephansdom ein gutes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.
Verbringt einen schönen Silvesterabend und rutscht gut hinüber.
Bedanken möchte ich mich bei allen meinen BlogleserInnen, von denen in diesem abgelaufenen Jahr wieder einige dazu gekommen sind und für die lieben Kommentare und Tipps, über die ich mich ausnahmslos sehr freue, obwohl ich auf einige nicht antworten kann, warum auch immer. 
Für das kommende Jahr habe ich keine Vorsätze (die verwirklicht man dann sowieso nicht), aber ich hoffe doch, daß ich einige meiner UFOs fertig machen werde können. Zwei Tops habe ich in den letzten Tagen zum Sandwich zusammengesteckt und brauche sie nun nur mehr quilten.
Bis zum nächsten Jahr verabschiede ich mich, ist ja nicht so lange hin!!


Kommentare:

  1. Hallo Erika,

    wünsche Dir auf diesem Weg alles Liebe und gute für´s Neue Jahr, Glück und Gesundheit und vor allem viel Spaß bei unserem Hobby.

    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    Dir und Deinen lieben ein frohes neues Jahr, mit viel Gesundheit und immer neuen kreativen Ideen!

    herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen