Dienstag, 20. Dezember 2011

Noch schnell....

......drei Geschenke gemacht. Etwas größere Freundschaftstäschchen:

Für eine Rosa-Freundin, die 84 Jahre ist.
 Ich kann nicht mehr aufhören, Kugeln zu produzieren und bis jetzt sind sie bei den Beschenkten ganz gut angekommen. Mittlerweile kann ich dabei auch fernsehen, weil ich mich nicht mehr so stark konzentrieren muß.

Kommentare:

  1. Die Täschlein sind toll geworden,auch die Kugeln gefallen mir sehr gut, mal was anderes.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Geschenke hast Du da gemacht! Da wird die Freude bestimmt riesig sein.
    Die Kugeln hab ich gestern schon entdeckt, die gefallen mir unheimlich gut!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. die Kugeln machen sich bestimmt sehr gut an deinem Tannenbaum, ich wünschte ich könnte das auch ,-)))
    Die Taschen sind ein Hit, davon kann man nie genug haben.

    AntwortenLöschen
  4. Die kleinen Taschen sind wirklich ein Hit!
    Sie haben die ideale Größe (ein Taschenbuch passt hinein) meine ist im täglichen Gebrauch - wüßte nicht was ich ohne sie mache!
    ;) dachte Du willst nicht mehr stricken ;)

    lg Lukrecia

    AntwortenLöschen