Donnerstag, 29. Dezember 2011

Jim Shore's....

.....Figuren mag ich besonders gerne. 
Schon voriges Jahr in der Adventzeit habe ich mir einen kleinen Weihnachtsmann gegönnt. Heuer habe ich von einer Freundin einen Gutschein für Crabtree und Evelyn bekommen, die diese Figuren führen. Also bin ich sofort am ersten Einkaufstag nach den Feiertagen in das Geschäft gewandert, um noch vor dem Verräumen der Weihnachtssachen diesen netten älteren Herrn zu erstehen. Er ist 20 cm groß und hat ein Plätzchen auf unserem Fensterbrett neben dem Weihnachtsmann vom Vorjahr bekommen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Erika,
    Auch ich bin im Besitz eines Jim Shore Weihnachtsmanns und habe gar nicht gewusst daß es die bei Crabtree & Evelyn gibt. Bin morgen in Wien, vielleicht geht es sich aus daß ich hinschaue -
    mit lieben Grüßen
    Hanna

    AntwortenLöschen