Dienstag, 6. Dezember 2011

Exquisity-Patchwork wird geschlossen

Zu meinem großen Bedauern bekam ich letzten Freitag eine Zuschrift, wonach Wiens einziges Patchworkgeschäft aufgelöst wird. Wirklich schade drum, denn es gibt auch keine Nachfolger.
Natürlich bin ich sofort hingefahren und habe mir einen Wunsch erfüllt und eine rosa Schneidematte gekauft. Ich bin eigentlich kein Rosa-Fan, aber ich glaube, daß ich hier die Einteilungen besser sehen kann, als auf den grünen Matten.
Einige Stoffe und Zubehör sind auch noch mitgekommen.

Kommentare:

  1. Ich war genauso geknickt... :( Und ich kann nicht einmal den Ausverkauf nutzen. Dazu fehlt das Geld an allen Ecken und Enden.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika, das macht mich sehr betroffen.
    Auch wir mußten unsere Buchhandlung schließen.
    Tja...leider kann man heutzutage im Internet einfacher einkaufen :(
    Herzliche Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen