Sonntag, 4. Dezember 2011

Einige Tage ohne Internet.....

.....gab es wieder für mich, da mein Laptop beginnend beim Betriebssystem neu aufgesetzt werden musste. Aber ich habe in diesen Tagen gemerkt, daß ich dadurch viel mehr Zeit zum Nähen habe, wenn ich nicht so viel vor dem "Kastl" sitze.
Einige Dinge, für die ich Aufträge bekommen habe, sind fertig geworden, die zeige ich in den nächsten Tagen, wenn ich meine Fotos wieder finde.
Heute war mir wieder einmal so nach Paper-Piecing und ich habe mir einen weihnachtlichen Mug Rug genäht. Ich mag die Kombination von weinrot mit beige-gold und der gehört jetzt nur mir alleine.

1 Kommentar:

  1. Liebe Erika,
    der MugRug ist sehr schön geworden und ich kann verstehen, dass Du ihn nur für Dich nimmst. Wenn ich Deine Posts immer lese, schaut mich meine übervolle Restekiste immer ganz vorwurfsvoll an... :-(
    Ich werde heute oder morgen mal wieder einen Brief fertig machen.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen