Dienstag, 27. Dezember 2011

Dieses Stück.....

....habe ich euch hier gezeigt.

Was daraus geworden ist: ein Weihnachtsgeschenk gewünscht von meiner Tochter, eine Abdeckhaube für die Bügelmaschine, die sie von ihrer Schwiegermutter übernommen hat. Ich habe das Häubchen nach dem aus Baumwollnessel, das bei der Maschine dabei war, nach Maß gemacht. Sieht fast aus wie eine Pferdedecke, ich finde die Farben so schön warm.

Die Seitenteile habe ich nicht gepatcht.

Und hier gemeinsam mit der zweiten "Haushaltshilfe", dem Staubsauger-Roboter, der schon länger ein maßgeschneidertes Häubchen hat.


Das Beste an dem Geschenk war, dass meine Tochter auf ihren Wunsch total vergessen hatte und gar nicht mit der Haube rechnete.

Kommentare:

  1. So eine schöööööne Abdeckhaube. Die Farben sind ganz toll.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika, da kommt Freude auf!
    So eine hübsche Abdeckhaube würde mir auch gefallen.
    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika,
    das sind aber hübsche Verstecke für die Haushaltshilfen geworden! Und die Farben sind warm und leuchtend.....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Erika,
    das sind aber mal tolle Hüllen für die Hauhaltsgeräte, super!!! Und wie´s aussieht eine tolle Resteverwertung. Ideen muss man haben.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Erika,
    meisst stehen Solche Geräte ja sehr schmucklos irgendwo in der Wohnung herum.
    Mit den schönen Abdeckungen werden sie direkt zur Deko,toll.
    Liebe Grüsse,Anja.

    AntwortenLöschen