Dienstag, 6. Dezember 2011

Bäumchen-Sets

Die zwei Bäumchen waren schon vor den Basaren fertig, aber die ganzen Sets zu nähen habe ich nicht mehr geschafft. Nun sind sie fertig und haben auf unserem Küchentisch Platz genommen. Ein wenig klein sind sie geraten, aber sie müssen ja nichts verdecken.
Gequiltet habe ich ganz vorsichtig mit einem Goldfaden.
Die PP Vorlage des "Wonky"-Baums ist von Wendy Voster, aber auf ihrer Homepage habe ich sie nicht mehr gefunden.


Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    deine Tischsets sind sehr hübsch und so schön weihnachtlich. Zu klein sind sie nicht, sondern genau richtig.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,
    die Tischsets finde ich ausgesprochen hübsch, zumal sie ja noch lange nach Weihnachten liegen bleiben können.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Auch mir gefallen sie sehr gut!
    Und kleinfinde ich sie auch gar nicht ich mag gar nicht so riesige "Lappen"

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Na die würden auch bei mir gut reinpassen!!!!
    Nee was sind die schöööön.
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen